Telefon
07541/3808-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · SMS/Whatsapp 0171/4043381    fb     Kundendienst 07541/3808-10 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Notdienst 07541/3808-20

Alt-Neu, gehobenes Ambiente im Münchner Villen-Stil

Hell, großzügig und doch gewagt. Die Gestaltung des hochwertigen Bades, ist ein echter Hingucker.

Durch die Umgestaltung des kompletten Grundrisses wurde erreicht, dass ein großzügiges Bad mit jeglichem Luxus entsteht. Die  Dusche beinhaltet eine kleine Sitzbank, welche zur praktischen Nutzung mit eingebaut wurde. Durch das Echtglas der Duschabtrennung wird diese kaum wahrgenommen und der Raum  fällt großzügig aus.

Das Bad wurde mit weiß-glanz Fliesen, geradlinig und modern gehalten. Das Schachbrettmuster auf dem Boden wurde im Stil der Münchner-Stadtvillen verbaut. So bekommt das Bad, das gewisse Extra. Das Gäste WC wurde ebenfalls in diesem Stil saniert.

 

> Zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Homepage stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung