Telefon
07541/3808-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · SMS/Whatsapp 0171/4043381    fb     Kundendienst 07541/3808-10 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Notdienst 07541/3808-20

Alt-Neu, purer Luxus mit integrierter Dachschräge!

Die klare Vorgabe der Bauherren war viel Stauraum in einem hellen, offenen Bad mit Dusche und Badewanne zu planen.

Durch die komplette Umstrukturierung des Bades, erhält man nun schon beim Eintreten einen wohnlichen Charakter. Wo man früher auf das WC gelaufen ist, zeigt sich nun eine eingefasste Badewanne, welche kaum ins Gewicht durch ihre geringe Höhe fällt.  Das WC wurde in den Zwischenraum von Badewanne und Dusche verstaut. Dies wurde durch das große Dachfenster möglich.

Eine großzügige Dusche mit "Rain"-Duschkopf und Sitzmöglichkeit runden das ganze ab.

Die Gestaltung des Bades wurde in creme, Braun / "Schlamm" gemacht, kleine Details wie das Mosaik in den Nischen und der Dusche  erzeugen ein Gefühl von Luxus und Wohnlichkeit.

 

> Zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Homepage stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung